[OLPC-DE] [olpc-de-intern] Mitgliederversammlung/2009

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Do Nov 5 07:28:12 EST 2009

Moin,

On Freitag, 9. Oktober 2009, Holger Levsen wrote:
> die Mitgliederversammlung 2009 wird am 22.11.2009 in Hamburg stattfinden,
> Mitglieder (und Nichtmitglieder als Gäste) sind herzlich eingeladen.

oder auch nicht.

http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Satzung sagt unter §8.3 nämlich
folgendes:

"Die Einberufung der Mitgliederversammlung erfolgt unter Wahrung einer
Einladungsfrist von mindestens 21 Tages bei gleichzeitiger Bekanntgabe der
Tagesordnung."

Und 21 Tage haben wir leider verpaßt. Ich wollte grade die Einladungen
rausschicken, das kann ich mir jetzt wohl sparen, bis wir einen neuen Termin
haben :-(

Eine Frage hab ich da noch: reichen EMails zur Einladung oder muß es
papierPost sein? Die Satzung gibt diesbzgl nix her...

Gruß,
	Holger, etwas zerknirscht