[OLPC-DE] Xo-Ausleihe nochmal

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Do Mai 28 08:37:18 EDT 2009

Hallo Ulrike,

ich bringe am WE den XO mit nach Dresden.

Bitte klingle bei mir durch, damit ich dir den XO geben und von dir den unterschriebenen Ausleihvertrag bekommen kann. Letzteren bitte von hier herunterladen:
http://wiki.olpc-deutschland.de/w/upload/3/35/Entleihvertrag.pdf

Beste Grüße,

Sebastian Umlauft
01707520115