[OLPC-DE] XO Bulletin Boards

Sven Bergmann iceberg at tzi.de
Fr Mai 22 02:34:23 EDT 2009

Danke für die schnelle Antwort.

Derzeit bin ich kein Entwickler, sondern Master-Thesis-Fertigschreiber ;)
Ich bin während der Recherche zur Thesis über die Bulletin-Boards
gestolpert, hatte mich dann aber gewundert, dass diese nicht auf dem XO bzw
unter Sugar zu finden sind.

Schade eigentlich, das klingt nach einem ziemlich interessanten Feature.

Tschö
Sven