[OLPC-DE] irc meeting

Holger Levsen holger at layer-acht.org
So Mai 17 06:54:19 EDT 2009

Hi Simon,

On Donnerstag, 7. Mai 2009, Simon Schampijer wrote:
> Sorry - Ich konnte gestern nicht zum Treffen kommen. Vielleicht kann
> jemand die Linuxtag spezifischen Ergebnisse zusammenfassen.
>
> Btw: den Stand haben wir genehmigt bekommen. Müssen nun die Detailfragen
>   klären.

Yup. So wie ich das erinnere, haben wir nicht groß Details gesprochen, wir
haben aber eine Wikiseite bei uns für Standschichten gestartet, um da
gemeinsame Standschichten zu planen.

http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Linuxtag_2009_Schichtplan

Ich denke, wir sollten demnext mal ein gemeinsames IRC meeting dazu machen -
kannst Du das vielleicht einleiten? RL takes grade sehr viel von meiner Zeit
und Energie... :-/