[OLPC-DE] Aktuelles Heft #156 der LOG-IN mit OLPC Themenschwerpunkt

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Fr Mai 8 09:55:39 EDT 2009

Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, dass das aktuelle Heft #156 der LOG-IN
(http://log-in-verlag.de/) einen sehr breiten OLPC Themenschwerpunkt
hat. Ein paar ausgewählte Teaser-Artikel gibt's unter
http://log-in-verlag.de/PDF-Dateien/LOG_IN_156_PUB.pdf zu finden.

Wer sich die Liste der Autoren ansieht wird vermutlich ein paar Namen
wiedererkennen:-)

Möchte mich hier auch ganz herzlich bei Joachim Wedekind für die
Koordination des Themenschwerpunkts bedanken, ich kann's kaum erwarten
die gedruckte Ausgabe in Händen zu halten um alle Artikel lesen zu können.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende,
Christoph

--
Christoph Derndorfer