[OLPC-DE] irc meeting

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mi Mai 6 05:31:20 EDT 2009

Bert Freudenberg wrote:
> [...]

Hallo Holger,

für die Planung zum Linuxtag gibt es bei mir persönlich doch einige
zeitliche Probleme, aber ich habe zwei Studenten, die vom Squeak e.V.
dort vertreten sein werden. Ich habe die Beiden über das IRC-Meeting
heute informiert und gehe davon aus, dass sie dann auch 21:00 Uhr dabei
sein werden.

Viele Grüße,
Rita