[OLPC-DE] (kein Betreff)

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
So Mär 29 08:22:52 EDT 2009

On 29.03.2009, at 11:32, Sebastian wrote:

> hallo.
>
> ich schreib euch jetz mal. ich weis jetz nich, möglicherweise ist
> das 1
> bischen offtopic, aber vieleichtkennt sich damit jmd aus.

Das ist nicht nur ein bisschen "off-topic", sondern völlig. Lass das
bitte.

Dies ist eine ernsthafte Mailingliste, keine Teenie-Spielwiese. Wenn
du zum Thema OLPC was zu schreiben hast, dann immer her damit (*).
Diskussionen zu Sugar sind auch ohne direkten OLPC-Bezug sehr passend.
Auch was im weiteren Sinne mit dem Einsatz von Rechnern in Schule und
Bildung zu tun hat, ist wahrscheinlich für uns von Interesse.
Möglicherweiser auch was Kinder sonst noch mit Computern verbindet ist
diskutierenswert, aber Themen abseits davon gehen eher am
Kerninteresse dieser Gruppe vorbei.

- Bert -

(*) Ein wenig mehr Sorgfalt bei deiner Rechtschreibung wäre trotzdem
schön. Auch einen passenden Betreff zu wählen ist sicher nicht zu viel
verlangt.