[OLPC-DE] XO immer noch kaputt

B B bbaltes at hotmail.com
Sa Mär 28 19:57:31 EDT 2009

Hallo und vielen Dank fuer die Hilfe emails die ich bekommen habe. Ich habe mich doch tatsachlich getraut, meinen XO auseinander zunehmen und wieder zusammen zu bauen. Leider was es aber nicht die CLOCK - die Batterie war wunderbar drin und eben nicht rausgefallen. Muss man die Batterie irgendwann erneuern? Das ist ja eine ganz normale Uhrenbatterie, so wie es aussieht.....

Beate