[OLPC-DE] Hätte gerne 5 8>)

Rainer Schmitz rainer-schmitz at gmx.net
Mi Mär 25 05:22:30 EDT 2009

Moin Listige,

ich habe mich mal auf dem Wiki angemeldet und meine Ausleihwünsche
eingetragen.
In unserer ev Gemeinde behandeln wir das Thema Weltverantwortung  und
ich habe für den 10.November schon Awet und Guido eingeladen um den XO
und den Verein vorzustellen.
Da auch schon die ein oder der andere SchulleiterIn Interesse bekundet
hat (bei uns sind diese oft sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem, im
Gegensatz zu dem Kollegium und den Eltern 8>) würde ich gerne die
Wochenenden vor und nach dem besagten Termin für Workshops nutzen.
Wenn wir die Sache positiv darstellen könne, ist auch schon Interesse
für eine Projektwoche in einer Grundschule aufgekommen. Diese soll im
Frühjahr 10 stattfinden. Sollte ich dies schon ins Wiki stellen, oder
ist das zu früh da noch nichts feststeht?

Fröhlich grüßend

Rainer