[OLPC-DE] irc meeting

Simon Schampijer simon at schampijer.de
Sa Jun 6 06:19:00 EDT 2009

On 06/06/2009 10:26 AM, Holger Levsen wrote:
> Moin,
>
> ich hab das Meeting gestern leider im Wortsinne verschlafen, ich bin ziemlich
> genau um 16 Uhr für 2.5h eingepennt. Sorry dafür.
>
> Wie war's? Was kam raus?
>

> Gruß,
> 	Holger

Da wir eine sehr grosse Gruppe sind: OLPC-DE, Squeak-Germany, SugarLabs,
Skolinux und Hans-Peter (Lx4A) und Heinz-M (X2GO) die an einem Stand
zusammen arbeiten habe ich eine Google-Groups gegruendet um alle
Beteiligten auf dem Laufenden zu halten.

Bitte mir eine Email-schicken - ich trage euch dann ein.

Hoffe das ist ein konstruktiver Beitrag zu Entwirrung.
    Simon