[OLPC-DE] XO Bulletin Boards

Sven Bergmann iceberg at tzi.de
Mi Jun 3 08:06:14 EDT 2009

Hej!

Hier mal meine Leitfrage:
"What kind of difficulties and vantages wil l be shown when primary school
children handle
the XO resp. Sugar in respect to usability?"

Ich habe den XO bzw Sugar mit 6 Grundschulkindern anhand von
Usability-Kriterien (z.B. Erwartungs-Konformität,
Selbstbeschreibungsfähigkeit) untersucht und versuche das gerade
niederzuschreiben.

Tschö
Sven