[OLPC-DE] XO Shutdown Screen

Sven Bergmann iceberg at tzi.de
Fr Jul 31 05:53:52 EDT 2009

Wie ich ein Bild beschneiden kann weiss ich ;-)
Ich würd aber gerne ein "schönes" Bild haben, die Reflexionen im Bild find
ich ned "schön".

Da es für meine Abschlussarbeit ist, sollte es schon vernünftig aussehen.

Zur Helligkeit: Schau mal hier, dass könnte was dazu sein:
http://www.olpcnews.com/forum/index.php?topic=592.msg4650#msg4650

Tschö
Sven