[OLPC-DE] Update: Anfrage Leihe OLPCs fuer Forschungsprojekt "come_IN"

Kai Schubert kai.schubert at uni-siegen.de
Do Jul 16 06:51:00 EDT 2009

Hallo, liebe OLPC-Aktive,

gegen Ende Juni 2009 hatte ich fuer unser Forschungsprojekt "come_IN"
der Universitaet Siegen wegen der Leihe von OLPC/XO angefragt. Unsere
Anfrage habe ich jetzt auch in die Liste mit den Ausleihwuenschen in
das Wiki eingetragen. Den ersten Entleihvertrag incl. 20 EUR
Versandkosten (geschaetzt, bei Mehrbedarf bitte ich um Rueckmeldung)
habe ich heute (16.07.2009) vorab gefaxt und dann per Briefpost
verschickt. Wuerde mich ueber eine Rueckmeldung dann sehr freuen.

In diesem Sinne viele Gruesse,

Kai Schubert.