[OLPC-DE] OLPC Wiki Seite der FHTW Berlin

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Do Feb 19 17:46:21 EST 2009

On 19.02.2009, at 23:25, Bert Freudenberg wrote:

> Ja, so sah es mir aus, Lesen ist eben eine sehr einseitige Art der
> Kommunikation. Mit Fragen kommt man weiter.
>
> - Bert -

Das klingt unfreundlicher als es gemeint war. Was ich sagen will: Die
auf Wikis verstreute Dokumentation zum OLPC-Projekt ist in einem noch
desolateren Zustand als die Software, und das will schon was heißen.
Das wird aber durch die Community wettgemacht, die auf Fragen gerne
Antwort gibt, aber man muss eben den direkten Kontakt suchen.

- Bert -