[OLPC-DE] weiteres Video: booting Sugar und Ubuntu

dasdom dom at dasdom.de
Mi Feb 18 06:17:28 EST 2009

Hallo Bert,

mir ging es nicht darum festzustellen, welches System besser oder schlechter
ist (das zeigt sich meiner Meinung nach auch nicht in der Bootzeit). Ich
wollte damit nur zeigen, dass das System (warum auch immer) laenger braucht
um Sugar zu starten. Leute, die auf Sugar verzichten tun das bestimmt nicht
wegen der Bootzeit.

Eigentlich wusste ich, dass es XO heiss. Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Habs korrigiert.