[OLPC-DE] olpc-de Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 9

rwmoosdorf at aol.com rwmoosdorf at aol.com
Di Feb 17 13:43:27 EST 2009

 Hallo,

bei Rechtschreibung & Grammatik kann ich kaum Fehler finden (bei "zum Lernen" wird "Lernen" groß geschrieben). Etwas problematisch finde ich den Einstieg: (sinngemaß) "Kinder aus reichen Ländern haben Bücher. Wir haben einen Laptop ..." ist nicht gerade spendenfreundlich formuliert. Geht es vielleicht so: "... haben in der Schule Bücher und zu Hause einen Computer. Wir haben jetzt ..." ?

Gruß
Reinhard W. Moosdorf

When replying, please edit your Subject line so it is more specific
than "Re: Contents of olpc-de digest..."

Meldungen des Tages:

   1. OLPC / Ondalivre, Flyer Review I (Stefan Rovetto)