[OLPC-DE] a) XO WiFi card emulieren und b) mit einem XO Buecher lesen

Stefan Rovetto designo at gmx.net
Di Feb 10 18:33:03 EST 2009

Hallo XO Listen-Abonnenten

zu a) seit laengerem suche ich einen USB2WLAN Stick, der identisch ist mit dem eingebauten Wireless Chip vom
OLPC:
http://en.forum.laptop.org/viewtopic.php?f=1324&t=162864#p579054
..denn nicht jeder kann sich einen XO leisten, ein wenig virtuel in einer GSX Umgebung damit rumspielen waere
hingegen nicht schlecht.

und zu b) rein aus Neugierde wuerde mich interessieren, ob books.google.com und scribd.com auf einem Standard
XO Image laeuft. Sonst muesste ich diesen Sprechblasentext umaendern:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=441846980&albumID=884188&imageID=66626
58

Danke fuer Tipps und Links.
Freundliche Gruesse aus Bern (CH), designo