[OLPC-DE] [Olpcaustria] Wer kommt aller zum 26C3 in Berlin?

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Do Dez 24 11:05:32 EST 2009

Am 24.12.2009 14:35, schrieb Tano Bojankin:
> Hallo!

Servus,

> jetzt fahre ich am 26.12 mit Michael Aschauer mit dem Auto nach Berlin,
> retour am 30.12.

Sehr coole Sache! :-)

> Aaron, Christoph, habt ihr schon CCC-Pass und Nächtigungsstelle gecheckt?

Pässe kann man soweit ich weiss nur vor Ort und nicht im Vorhinein
erwerben (und ich brauche als Vortragender sowieso keinen;-).

Unterkommen werde ich in der Wohnung von einem Freund von mir der über
die Feiertage nicht zuhause ist. Falls du also noch einen Schlafplatz
brauchen solltest kannst du auf jeden Fall auch dort unterkommen.

Liebe Grüsse,
Christoph

Christoph Derndorfer
co-editor, olpcnews