[OLPC-DE] EduCamp 5.-6. Februar in Hamburg

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Sa Dez 5 08:40:24 EST 2009

On 04.12.2009, at 20:55, Thomas Liebscher wrote:

> Hallo Daniel,
>
> ich habe im Wiki eine Seite angelegt zur Detailplanung (http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Educamp_2010_Hamburg). Ich kläre nächste Woche mal mit den Veranstaltern, ob man die geplanten Infotische im EduCamp für eine Demonstration verwenden kann.

Finde ich Klasse :) Ich habe aber mal meinen Namen entfernt, den jemand da eingetragen hatte. Ich bin leider Anfang Februar außer Landes.

> @Vorstand: Gibt es eigentlich jemanden, der sich speziell um Marketing und Kommunikation kümmert? Ich möchte mit meinem Enthusiasmus niemanden übergehen :-)

http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Organisation/Beirat

Zitat "wenn Du aktiv werden willst, gilt im wesentlichen: werde aktiv, trage Dich hier ein und arbeite mit den bisher Aktiven zusammen".

Und falls die da aufgelisteten "Beiräte" sich auf Anfrage nicht rühren, mach einfach. Danke :-)

- Bert -