[OLPC-DE] Leihgeräte

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Do Apr 30 09:29:50 EDT 2009

Hallo Rita,

ich verschicke die XO nächste Woche (muss noch eine Kiste besorgen).
Bitte überweise die 10 Euro auf das Konto, welches auf dem Entleihvertrag angegeben sein sollte.

Alternativ könnte ich die XO auch *morgen* nach Berlin mitnehmen. Dafür müsste ich aber wissen, bei wem ich sie abgeben kann.

Grüße,

Sebastian
-------- Original-Nachricht --------