[OLPC-DE] Welches OS empfehlt ihr?

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mi Apr 22 21:33:34 EDT 2009

Hi,

also ich verwende als Alternativ-OS momentan DebXO was wirklich sehr
gut funktioniert.

Die angepasste Ubuntu-Version ist auch sehr beliebt, hab aber selber
noch keine Zeit gehabt sie zu testen.

Wie's aktuell mit dem Fedora-Spin aussieht weiß ich nicht, als ich den
Spaß Ende Dezember getestet habe war's allerdings eine sehr zähe
Sache (8min zum booten, I kid you not!).

Welche Sugar-Version verwendest du übrigens auf dem XO momentan? Weil
ich bin mit 8.2 (bzw. 0.82) recht zufrieden.

Lg,
Christoph