[OLPC-DE] schulprojekt

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Sa Sep 20 13:39:14 EDT 2008

Hi yokoy,

On Tuesday 26 August 2008 23:51, web at yokoy.de wrote:
> fuer ein Schulprojekt in Berlin werden in der Zeit
>
> Mo 1.9.-Fr.5.9.08 jeweils von 9.00-ca 14.00
>
> insgesamt 12 laptops benoetigt (mindestens 5, aber 12 waeren besser).
> Die kurzfristige Anfrage habe ich zu verantworten, nicht die Schule.
> Laengere Erklaerungen spare ich mir einfach mal...
>
> Kann OLPC-DE kurzfristige die angefragte Menge bereitstellen? Zu welchen
> Konditionen?

Auch wenn es jetzt zu spät ist (ich hab die Mail damals einfach übersehen,
sorry... warum Dir kein anderer geantwortet hat, weiß ich aber auch nicht)
möchte ich doch nochmal antworten: general können wir das (bis zu 15 Laptops
zeitlich beschränkt verleihen), in diesem Fall wäre das aber auch nicht
gegangen hätte ich die Mail rechtzeitig gesehen und die Konditionen sind (im
Regelfall): unversehrte Rückgabe und Übernahme der Versandkosten.

Auf http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/XO-Vereinsgeräte verwalten wir unsere
Geräte, und wer sie wo gerade hat.