[OLPC-DE] Zur Anfrage BR-ARD-TV/Poteschil (BettinaPoteschil at aol.com)

Dietz, Michael dietzmichael at gmx.de
So Sep 14 14:02:40 EDT 2008

Hallo Zusammen,

vielleicht erinnert sich der Eine oder die Andere noch von der
Vereinsgründung in Berlin an mich, hab lange nichts mehr von mir
hören lassen. Ich bin der Kameramann aus Berlin.

Anfrage von Andreas Poteschil:

>Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Mitglied von Ihnen auch
telefonisch Kontakt aufnehmen könnte.
Haben Sie vielleicht sogar einen Ansprechpartner in Bayern ?

Frage von Bert:

>Wie kann der Verein nun eine "offizielle" Antwort formulieren?
Sowas passiert uns ja öfters, und bisher haben wir das immer eher ad-hoc
behandelt.

Ich würde gerne die Anfrage von Andreas Poteschil übernehmen und mit ihm
über seine Vorstellungen sprechen.
Wir waren im Juni/ Juli als Kamerateam in Äthiopien gewesen und haben
uns die ganze Sache vor Ort angeschaut und ca. 16 h Videomaterial
mitgebracht.
Im Moment bin ich noch am Schneiden des Materials. Sendtermin steht noch
nicht 100%ig, wahrscheinlich im Oktober, gebe dann nochmal Bescheid.
Da sich meine Vorstellungen mit denen von H. Poteschil für einen
längeren Beitrag überschneiden, würde ich ihm gerne behilflich sein. Als
nächsten Schritt würde ich ihn deshalb einfach anrufen, ok?

Micha