[OLPC-DE] Präsentation zu Sugar gesucht

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Fr Okt 31 02:36:48 EDT 2008

Hallo,

ich suche eine Präsentation zu Sugar, die ich in Papierform oder als
Kurzanleitung an eine Pinnwand hängen kann. 5 Seiten mit einigen
Screenshots sollten reichen.

Ich stell mir vor, dass da gezeigt wird, wie man Aktivitäten startet,
zwischen ihnen wechselt, wie man Aktivitäten shared (auch mit
Hinweisen, wenn man sich nicht gleich findet) und wie man Aktivitäten
nachlädt.

Ich möchte die Präsentation auf den VDE Students Day mitnehmen und
dort Fundraising für unsere Projekte betreiben. (und hab daher wenig
Zeit, danach selber zu suchen).

Ich bitte euch, die Vorlage beispeilsweise auf
http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Vorlagen abzulegen und mir zu
schicken. sebastian.umlauft at gmx.de

Dann schon mal vielen Dank!!

Sebastian