[OLPC-DE] Downloads

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Di Okt 21 15:36:06 EDT 2008

Am 21.10.2008 um 20:03 schrieb Katrin Bury:

> Liebe Leute von OLPC Deutschland,
>
>  ich habe an der "give one get one"-aktion mitgemacht und bin seit
> einer Weile stolze Besitzerin eines OLPC. Leider komme ich
> technisch nicht in allen Punkten klar, vor allem, was Downloads
> von java, flash- und mediaplayer betrifft. Gibt es ein Forum, wo
> ich so etwas nachschlagen kann, oder habt Ihr gar schon so etwas wie
> einen Support eingerichtet?

Hallo Katrin,

ich denke, du hast das Forum gefunden :)

(was mich daran erinnert - kann mal jemand die Nabble-Forumsansicht
dieser Liste auf der Webseite einbetten?)

Wir haben noch nicht viele Materialien ins Deutsche übersetzt.
Vielleicht hilft dir diese englische Seite aber trotzdem weiter:

http://wiki.laptop.org/go/Restricted_Formats