[OLPC-DE] Betriebssystem auf dem XO neu installieren?

Ole ole at olpc-deutschland.de
Fr Okt 10 10:26:23 EDT 2008

auf der seite der mailingliste steht "Um eine Nachricht an alle
Abonnenten von olpc-de zu senden, schicken Sie eine E-Mail an olpc-
de at lists.laptop.org." und im naechsten satz "Weiter unten können Sie
die Liste abonnieren, oder ihr bestehendes Abonnement verändern.".
das suggeriert schon das man sich nicht anmelden braucht.

ciao ole