[OLPC-DE] XO-Leihgeräte: Wer kümmert sich drum?

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Di Okt 7 06:50:55 EDT 2008

Hi Wolfgang,

On Tuesday 07 October 2008 00:04, Wolfgang Lenders wrote:
> Eine kurze Frage, da es allmählich eilt: Ich habe für eine Veranstaltung am
> Sonntag sechs XOs im Wiki reserviert und auch genehmigt bekommen. Nur, an
> wen wende ich mich wegen des Versands? Damit die Geräte rechtzeitig bei uns
> sind, müssten sie am Mittwoch zur Post.

Jo. Mußt Dich an uns wenden ;-) Und früher wäre auch besser gewesen, oder hast
Du uns schon die Versandkosten überwiesen ;-) Geht Nachnahme für Dich oder
kannst Du die Geräte in Berlin abholen?

Wir bräuchten dann ggfs eine Postaddresse zum verschicken... wenn Du sie nicht
auf die Liste schicken magst, schick sie bitte mir.

Sorry für die späte Reaktion, aber Du hättest auch früher fragen können.