[OLPC-DE] OLPC Sammelbestellung auf amazon.co.uk

Matthias Schmitz matthias at sigxcpu.org
Sa Nov 29 08:28:32 EST 2008

Hallo Holger, hallo *,

Holger Levsen schrieb:

> Willst Du das nicht für den Verein machen? ;-) Oder war obiges nur
> mißverständlich formuliert? :)
wir können das auch als "offizielle Vereinsaktion" machen, daher hatte
ich ja gefragt, ob wir das auch der Webseite ankündigen wollen.

Im Moment habe ich drei Anfragen, denen ich heute (hoffentlich) auch
noch antworte (falls ihr gerade mitlest :-)).

> P.S.:

> Ach... :)
Andererseits ist es sicher keine Problem ein oder zwei Paletten auf die
Arbeit schickenzu lassen ;-).

Bis Dann, Matthias