[OLPC-DE] Leihgeräte für KidKom

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Nov 17 07:05:11 EST 2008

Hi,

On Sunday 16 November 2008 18:50, none at cercos.de wrote:
> Schön, dass meinem Ausleihwunsch entsprochen wurde :-) Leider sind die
> Geräte noch nicht bei mir angekommen.
>
> Ich sehe wohl, dass  der Vorstand augenblicklich viel zu tun hat. Es wäre
> aber trotzdem nett, die zugesagten Geräte verfügbar zu haben. Der
> Leihvertrag ist schon lange in Kassel.
>
> Die XO-Vereinsgeräte Seite im Wiki ist für mich etwas verwirrend und ich
> vermute, dass sie den aktuellen Stand nicht korrekt wiedergibt.

Das ist leider richtig und der Nachteil einer öffentlichen Liste :) Wäre sie
geheim, würde es nicht auffallen ;-)

Deine XOs sind "in Arbeit", leider war derjenige von uns, der die Geräte
verschickt, letzte Woche wg Krankheit verhindert, ich hoffe, daß er heute
oder morgen dazu kommt.

Ich frag ihn jetzt mal via Telefon.

P.S.: nicht cc:ed zu werden, macht mich glücklich :)