[OLPC-DE] olpc-berlin-brandenburg.de

web at yokoy.de web at yokoy.de
Fr Nov 7 12:22:42 EST 2008

Hallo!

Ich habe mit meiner Antwort noch abgewartet, in der Hoffnung, es gibt noch mehr Kommentare.

Die Domain ist abzugeben, bei Interesse. Bei keinem Interesse wird sie einfach gekuendigt. Die Domain mit Inhalt zu fuellen - oder darauf zu verweisen - finde ich nur sinnvoll, wenn sie weitergefuehrt wird (nicht von mir). Sonst finden Suchmaschinen Dinge, die naechstes Jahr ins Leere laufen.

Ich moechte nochmals darauf hinweisen, dass Bildung laendersache ist. Wenn jemand also in Berlin-Brandenburg das Projekt in die Schulen bringen moechte, ist die URL gar nicht so verkehrt...

Keine Antwort werde ich pragmatisch als "bitte kuendigen" werten :-)

Lieben Gruss,
yokoy