[OLPC-DE] olpc-berlin-brandenburg.de

web at yokoy.de web at yokoy.de
Sa Nov 1 06:55:49 EDT 2008

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte anfang des Jahres den Gedanken "olpc-berlin-brandenburg.de" zu registrieren. Der Hintergrund war, dass Bildung laendersache ist und ich zudem befuerchtete, dass sich Irgendjemand eher aus kommerziellem Interesse die Domain sichert...
Mir ist allerdings entfallen, dass ich die Domain tatsaechlich registriert hatte. Muss wohl spaet nachts gewesen sein :-)
Hat olpc-deutschland ein Interesse an dieser Domain? Oder sonst jemand aus dem Gebiet Berlin-Brandenburg? Ich wuerde die Domain gerne in aktive Haende aus der Region geben, zumal ich ja nun in Wien lebe.

Lieben Gruss aus dem milden Wien (15°C),

yokoy