[OLPC-DE] Vorstellung

Arne Babenhauserheide arne_bab at web.de
Fr Mai 30 18:16:19 EDT 2008

Am Samstag 31 Mai 2008 06:32:21 schrieb Bert Freudenberg:
> Schreib einfach in den Antrag, was du mit dem Rechner vorhast. Keine
> weiteren Voraussetzungen.

Ich habe gesehen, dass jemand hier mindestens von Zeit zu Zeit im Bereich
Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe zu sein scheint (Mitgliederliste).

Gibt es die Möglichkeit außerhalb des Linux Tages mal einen XO zu testen (ohne
bis Berlin fahren zu müssen)?

Ich habe bisher nur Filme vom XO gesehen, und bevor ich einen Antrag schreibe,
will ich erstmal selbst wissen, wie sich das Arbeiten damit anfühlt.

Und nebenbei möchte ich, egal ob es nun möglich ist einen XO zu testen oder
nicht, gerne dem Verein beitreten, und sei es nur, um die kleine finanzielle
Unterstützung des Studentenbeitrags zu bieten (ich hoffe aber, mehr beitragen
zu können).

Lieben Gruß,
Arne