[OLPC-DE] Vorstellung

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Fr Mai 30 10:31:03 EDT 2008

OLPC verkauft grundsätzlich keine Rechner an Privatpersonen.

Entwickler können einzelne Geräte über das "developers program"
erhalten:

	http://wiki.laptop.org/go/Developers_program

(auf diesem Wege sind schon mehr als 2000 Geräte in Entwicklerhände
gelangt).

Im Herbst soll in Europa ein für Alle offenes Spendenprogramm
anlaufen, bei dem man einen XO spendet und einen weiteren erhält
("give 1 get 1"). Details dazu sind noch nicht bekannt.

- Bert -