[OLPC-DE] Vorstellung

Arne Babenhauserheide arne_bab at web.de
Do Mai 29 19:25:37 EDT 2008

Hi,

Ich verfolge OLPC seit einiger Zeit aus Entfernung und habe gerade erst heute
(gut, gestern, vor 2 Stunden) entdeckt, dass es einen deutschen Verein dazu
gibt.

Fasziniert bin ich von OLPC seit Jahren, aber früher konnte ich nichts
beitragen. Inzwischen habe ich allerdings ein halbes Jahr (und sehr viele
Stunden) Python Bastelerfahrung (Programmieren wage ich es noch nicht zu
nennen :) ), und ich denke, dass ich damit inzwischen einen sinnvollen
Beitrag leisten kann.

Außerdem würde ich gerne mal einen XO in der Hand halten ;)

Was ich bisher gemacht habe:
-- Webseite: http://draketo.de - Geschichten, Gedichte und krude Ideen.
-- Infinite Hands: http://infinite-hands.draketo.de - singing a part of the
history of free software.
-- Ein Würfel System: http://1w6.org - einfach saubere - und freie -
(Rollenspiel-) Regeln

Soviel zur Vorstellung. :)

Und ich würde gerne dem Verein beitreten :)

Lieben Gruß,
Arne
--
Unpolitisch sein
Heißt politisch sein

-- Weblog: http://blog.draketo.de
-- Infinite Hands: http://infinite-hands.draketo.de - singing a part of the
history of free software.
-- Ein Würfel System: http://1w6.org - einfach saubere (Rollenspiel-) Regeln

-- Mein öffentlicher Schlüssel (PGP/GnuPG):
http://draketo.de/inhalt/ich/pubkey.txt