[OLPC-DE] Wetbewerb OLPC Deutschland: Aufruf bei OLPC France

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Di Mai 27 07:03:59 EDT 2008

Hi,

On Tuesday 27 May 2008 12:41, s.boutayeb at free.fr wrote:
> Wir haben über "OLPC France" die Interessenten aufgerufen, am OLPC
> Deutschland-Wettbewerb teilzunehmen und Projekte anzubieten.
>
> Für nähere Infos, siehe:
> http://llaske.free.fr/olpcfrance/index.php?title=Concours_OLPC_Deutschland_
>au_LinuxTag_2008

Hehe, großartig :)

Ein Link zu http://wiki.olpc-deutschland.de/LT08-Wettbewerb fehlt da noch (die
Seite werde ich heute noch aktualisieren...)

Steht da auch der Hinweis, daß die Projektideen entweder auf Deutsch oder in
English submitted werden müssen? Französisch ist leider keine Option ;-)

> Eine Nebenfrage: wo kommen die XO's her, die auf dem LinuxTag verlost
> werden? Wir gedenken, eine ähnliche Aktion bei "OLPC France" zu
> organisieren.

Von OLPC, aus dem Entwicklerpool.