[OLPC-DE] Präsentation für die Webseite / für meinen Vortrag (in Bremen)

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Sa Mai 24 07:24:56 EDT 2008

On 23.05.2008, at 18:24, Sebastian Umlauft wrote:

> Hallo,
>
> in mein Postfach passt so einiges. Könnt ihr mir zumailen, was ihr
> bisher zu OLPC gesammelt habt, selber erstellt habt?
>
> Eine Bitte dazu: Gebt wenn möglich die Quelle an und falls es von euch
> ist, wie es genutzt werden kann ... also nur für mich, oder auch für
> die Webseite. Mit den Inhalten werde ich dann auch eine Sektion mit
> Informationen füllen.

Sehr viele aktuelle Information betreffs OLPC und Berichte über die
Pilotprojekte wurden diese Woche auf dem Ländertreffen bereitgestellt:

http://wiki.laptop.org/go/Presentations/May_2008_Country_Workshop

Von den meisten Vorträgen sind auch die .ppt-Dateien hochgeladen, aus
denen man gut Bilder extrahieren können sollte.