[OLPC-DE] XO-Verleih

Kilian Köppchen +_+ at online.de
Di Mai 13 05:47:40 EDT 2008

Aus anderen Mails fand ich, hat es sich so herrauskristalliesiert das man eine Gebühr (Kaution) hinterlegt, sonst kann man ja den XO ausleihen und verkauft ihn dann weiter, so wie ich es verstanden habe soll der XO Vereinseigentum sein und auch bleiben? Worauf ich den Voschlag gemacht habe das vertraglich zu regeln, naja habe mich vielleicht wieder nicht ganz deutlich ausgedrückt ;)

Sind die XOs eigentlich schon eingetroffen?

MfG
Kilian