[OLPC-DE] IRC Meeting

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Do Mai 8 06:59:52 EDT 2008

On 08.05.2008, at 07:08, M. Peterson wrote:

> retroshare wäre genauso gegangen und man hätte es mal testen können,
> zudem hätte man auch zwischen den offiziellen meetings die kontakte
> nutzen können, um entwicklungen zu besprechen.
> ach., ihr seid ja langweilig.. :-P

Wenn du "Software mal testen" kurzweilig findest, mach doch. Ich finde
das unspannend, jedenfalls wenn's um den siebenundvierzigsten IM geht.

Zudem ist der IRC-Kanal rund um die Uhr offen, für jeden. Da kann man
sehr gut Entwicklungen besprechen. Und, rate mal, genau das passiert
auch. Wir reden täglich.

Und die englisch-sprachigen IRC-Kanäle, auf denen die weltweite
Entwicklergemeinde ständig präsent ist, sind nur einen Klick weit weg.
Warum wir uns von denen abkapseln sollen, nur um irgendeine neue
Software zu testen, verstehe ich nicht.

- Bert -