[OLPC-DE] OLPC

Martin Hu m_hueber at gmx.de
Mi Mai 7 10:33:39 EDT 2008

Also ich finde die Idee mit dem Wettbewerb auch gut, aber man sollte dass
besser nicht übereilen! Die Teilnehmer sollten schon ein gutes Konzept
vorlegen. Auch sollten sie Didaktisch ein bißchen was auf dem Kasten haben.
Immerhin muss die Lernsoftware ja auch von Kindern im Grunschulalter
eigenständig genutzt werden.

Nicht dass ich den Robocup nicht spannend finde, aber es sollte schon auf
Kinder in ärmeren Länder ausgerichtet werden...

Grüße
    Martin