[OLPC-DE] IRC Meeting

M. Peterson petersonmaxx at googlemail.com
Mo Mai 5 14:34:32 EDT 2008

Hallo

wie wäre es, wenn wir statt eines IRC channels

http://retroshare.sf.net

nutzen
da sind wir dann IMMER verbunden und wenn jeder jeden addet, dann ist da
auch ein Gruppenchat drin.

Da das auch ein app ist, was man auf den XO bringen könnte, wäre es ganz
nett, das als arbeitsgrundlage für Meetings zu nutzen

Dazu muss es nur jeder installieren und sein zertifikat ein ein wiki oder
hier senden.

Bitte sendet mal Eucher ZErtifikat, es findet sich im linken menü im
zweitobersten Button

Danke Gruss Max