[OLPC-DE] Workshop Terminwahl

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
So Mär 30 16:25:06 EDT 2008

On Sun, 30 Mar 2008 21:15:48 +0100
Holger Levsen <holger at layer-acht.org> wrote:

> Und die Mail von heute, 18:43:15 von Dir hab ich nicht verstanden :)

die komplette mail nicht?

die frage war, ob wir die wahl trotz der nur vier gueltigen stimmen werten wollen. war eher retorisch und erwartete ein "nein", liess aber auch ein "ja" zu.

es gab vier termine zur auswahl. die gibt es immer noch. (mir ist fast egal, welchen wir nehmen. lieber nur einen tag, dann aber egal, welchen.)
aber bitte kommuniziert und entscheidet euch.
bert kann am 19 nicht, du die woche darauf nicht. ihr solltet also nach einer loesung suchen und euch einigen. vielleicht gibt es noch andere stimmen, die alles einfacher oder auch schwerer machen.
morgen ist deadline. dann entscheiden wir vom workshop team bzw. ich in abstimmung mit dem selfhub. wer weiss, welche termine uebermorgen noch verfuegbar sind.

gruesse,
yokoy