[OLPC-DE] IRC-Treffen morgen (Mittwoch), 20.30 CET

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Sa Mär 29 09:12:18 EDT 2008

Hi,

On Tuesday 18 March 2008 20:11, Katja Müller wrote:
> erst einmal soll ich von der heutigen winzigen IRC-Versammlung
> generellen Unmut ausrichten, dass so wenig Leute anwesend waren. Wir
> waren weder diskussions- noch beschlussfähig, daher wurde nur folgende
> Entscheidung getroffen:

Das ist wohl ein guter Zeitpunkt, "sorry" für meine "Nichtanwesenheit" seit
der CeBIT zu sagen. Diverse (!) Hardwareprobleme (von denen nacheinander fast
alle meine wichtigten Rechner betroffen waren) kombiniert mit beruflichen
Anforderungen haben mir die in den letzten drei Wochen fast jegliche Zeit für
OLPC genommen. Daher schreib ich heute auch so viele Mails...

> Nächstes IRC-Treffen:
> Mittwoch, 19. 3. 2008 (morgen)
> 20:30 CET
>
> Themenliste:
> http://wiki.olpc-deutschland.de/Meetings

Hm. Laut der Seite hat das Treffen am 19. wohl auch nicht stattgefunden.. wann
wollen wir denn mal ein neues einberufen?