[OLPC-DE] stiftung?

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Sa Mär 29 09:03:00 EDT 2008

Hi,

On Saturday 29 March 2008 11:23, olpc at yokoy.de wrote:
> sagt mal,
> ist bei euch auch grade diese mail vom februar angekommen? nicht, dass der
> inhalt grundsaetzlich ueberholt waere, aber mich wundert dass sie jetzt
> erst ankommt.

Jup, hier auch.

Ich finde ja nicht, daß wir darauf (also diese Skandale mit Stiftungen) soviel
geben sollten. Skandale gibt es über alles und jenes und die weit meisten
Stiftungen machen solide gute Arbeit...

Und, wasauchimmer eine Rechtsform wir wählen, wir sollten definitiv
transparent arbeiten, dem stimme ich nur zu :)