[OLPC-DE] olpc-de Nachrichtensammlung, Band 5, Eintrag 14

Gregor Martynus (OLPC Deutschland) gregor at olpc-deutschland.de
Mo Mär 17 10:54:00 EDT 2008

Hallo Kilian

dies soll eine kleine Anregung sein. Ich finde das die Squeak/Etoys OLPC
> Seite in die olpc-deutschland.de Seite mit aufgenommen wird, wenigstens in
> Form eines Links und einer kurzen Beschreibung, wenn die
> olpc-deutschland.de wirklich DIE Seite sein soll die das esamte
> OLPC-Projekt in Deutschland vertritt.

 Wir werden die Seite überarbeiten, die aktuelle Seite ist nur vorläufig.
Ich habe den Link auf squeak.org rechts in die Liste eingefügt.

Wahrscheinlich werden mit der Zeit immer mehr kleine Projekte/Programme für
> den Xo im deutschen Raum auftauchen und dann wäre es sinnvoll alle diese
> kleinen Teile zu einen großen auf der Seite zu vereinen um
> Besucher/Interessenten einen guten Überblick zu verschaffen.

Ein OLPC-Projektdatenbank ist geplant, in Kürze gibt es mehr hierzu.

Viele Grüße,
Gregor