[OLPC-DE] kurzes Hallo

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Di Mär 11 07:35:12 EDT 2008

On Mar 10, 2008, at 17:41 , Martin Jess wrote:

> Kann mir jemand spezielle Mailinglisten aus dem technischen Bereich
> (Softwareentwicklung) des Projektes empfehlen?

Die Entwickler tummeln sich auf den englisch-sprachigen Listen:

http://wiki.laptop.org/go/Mailing_lists#Public_lists

Auf "Devel" solltest du dich auf jeden Fall eintragen, und dann je
nach Interessenslage "Sugar" (für alles was direkt mit Usern zu tun
hat), oder "Games", "Security", "Networking" usw.

Außerdem passiert viel im IRC, auf den Listen bekommt man nur einen
Bruchteil mit. #olpc-devel und #sugar sind wohl am wichtigsten. In
#olpc sind jetzt eher Anwender.

- Bert -