[OLPC-DE] Gruendungs Workshop

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Sa Mär 1 04:43:32 EST 2008

On Sat, 1 Mar 2008 10:16:04 +0100
Holger Levsen <holger at layer-acht.org> wrote:

> Hi,
>
> (die Mail mit den Namensfindungwahlregeln folgt gleich, ich gehe gerade noch
> schnell mein Mail Backlog durch..)

> Denke ich auch. Ist der folgende Sonntag auch eine Option oder reicht es, wenn
> wir uns auf einen Tag beschränken?

> ist Ostern..

nun gut, sollen wir den termin gleich raus lassen?

> Ich persönlich würde den 19.4. bevorzugen, aber ich schlage vor, Du setzt
> einen kurzen Poll auf doodle.ch auf...

was ich von doodle halte, hatte ich schon geschrieben. was haeltst du davon, den gleichen mechanismus wie fuer die namensfindung zu nehmen? wenn wir schonmal dabei sind...

...cut...

> Beamer und Flipchart sind von Vorteil, denke ich. Was kann ich mir unter einem
> Leuttisch vorstellen?

leuchttisch, nicht leuttisch.
ein leuchttisch ist ein tisch, der leuchtet. kann man durchscheinende bilder/folien/dias etc. drauflegen und man muss nicht gegen die sonne linsen.