[OLPC-DE] Handout zum OLPC

Frieder Hirsch none at cercos.de
So Jun 29 09:17:46 EDT 2008

Hi Holger et al,

Am Sonntag, 29. Juni 2008 03:10 schrieb Holger Levsen:
> Hi Frieder,

> Was war denn der Anlass?
Eigentlich wollte ich nur eine handliche schriftliche Information (DIN A4,
einmal gefaltet) zum XO verfügbar haben. Ich gehe mit dem XO nämlich zu
verschiedenen Veranstaltungen hier in der Stadt und lasse dann interessierte
Menschen mit dem XO "spielen". Der Handzettel soll Erwachsenen die
Nachbereitung und Verstärkung der "Lernerfahrung" mit dem XO ermöglichen.

> Thanks for sharing! :)
Gerne :-)
 Anregungen, Kommentare oder Kritik zum Inhalt des Handout sind natürlich
immer willkommen.

--
Frieder Hirsch
www.cercos.de