[OLPC-DE] Vortrag OLPC aus Bremen - online

Stefan Reitz stefan_w_reitz at hotmail.com
Do Jun 26 18:35:26 EDT 2008

Hallo Sebastian,

der Link ist leider nicht mehr gueltig (s.u.).  :-(

Stefan

Sie sind hier: GMX Homepage  Mein GMX  GMX MediaCenter

					  Um die Anwendung zu starten, geben Sie bitte den in der Einladungsmail enthaltenen Zugangscode ein:

						MediaCenter: Dieser Link ist nicht mehr gültig.

							  Zugangscode:

ACHTUNG: Sie haben in Ihrem Browser JavaScript deaktiviert.
Für den Zugriff auf das MediaCenter muß JavaScript aktiviert sein!

						 Auch als Gast können Sie den GMX FotoService nutzen!