[OLPC-DE] OLPC Prästentation FfM - Suche XOs und Infos

Awet Tesfaiesus olpc at tesfaiesus.de
Do Jun 26 07:42:13 EDT 2008

Hi,
ich werde am 12. Juli im Rahmen einer eritreischen Veranstaltung in
Frankfurt einen Infostand OLPC machen und bereite diesen gerade vor. Es
wäre schön, wenn wir zu diesem Zweck drei XOs hätten. Einen haben wir ja
schon hier, so dass wir zwei weitere bräuchten.
Zudem bin ich auch der Suche nach Evaluationsberichten o.ä. zu den
bereits laufenden Pilotprojekten. Am interesantensten wäre Äthiopien, da
große Kulturelle Ähnlichkeiten zu Eritrea bestehen. Wenn jemand da mehr
Infos hätte -ich denke da besonders an die Darmstädter- wäre es super.

Gruß,
Awet