[OLPC-DE] Neues Wiki, Info an alle Benutzer

Kilian +_+ at online.de
Di Jun 24 10:44:47 EDT 2008

Hi Robert,

leider sind viele Extensions für das Wiki noch nicht installiert,
darunter wird auch Raw_HTML fallen, obwohl ich gar nicht weiß was das ist ;)
Ich weiß das pretec (so nennt er sich im IRC #olpc-de auf freenode) sich
um die Konfiguration des Wikis kümmert, aber am einfachsten ist es
wahrscheinlich du trägst es hier mit in die Todo Liste ein
http://future-wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Organisation/beirat/interne_Kommunikation_und_Infrastruktur
Tschau Kilian